AGB - Allgemeinen Geschäftsbedingungen
I. Allgemeines
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln den Vertragsabschluss bei Buchungen von Kursen bei der Praxis für Physiotherapie und Prävention Susanne Schwedes in Bühl.
Der Kursunterricht findet - sofern in der Kursbeschreibung nicht anders angegeben - wöchentlich an den im Programm vorgesehenen Tagen statt. Ausnahmen sind gesetzliche Feiertage und Ferienzeiten. Die Ferientermine werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Die Auswahl der Unterrichtsräume und der Lehrkräfte behält sich die Praxis vor.
Versäumte Kursstunden können - sofern vorhanden - in parallel laufenden Kursen nachgeholt werden. Eine Auszahlung versäumter Stunden ist nicht möglich.
II. Zahlungsbedingungen
Die Zahlung des Kurshonorars erfolgt spätestens eine Woche vor Kursbeginn durch Überweisung auf das von der Praxis angegebene Konto (siehe Bestätigungsseite nach erfolgter Anmeldung).
Eine Anmeldung verpflichtet zur vollen Zahlung des Honorars.
Die Höhe des Kurshonorars entnehmen Sie bitte der jeweiligen Kursbeschreibung.
III. Haftung
Die Teilnahme an Kursen und Seminaren erfolgt auf eigene Gefahr. Die Praxis für Physiotherapie und Prävention Susanne Schwedes übernimmt keinerlei Haftungen bei Schäden, die nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig von der Praxis für Physiotherapie und Prävention Susanne Schwedes verursacht wurden.
IV. Datenschutz
Alle persönlichen Kundendaten werden von uns in einer betriebseigenen EDV - Anlage gespeichert und gesichert.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten nur für unsere betriebsinternen Zwecke verwenden und keinen Dritten zugänglich machen.
V.1. Abweichende Vereinbarungen
Von diesen AGBs abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich festgelegt werden. Mündlich vereinbarte Abweichungen sind nur gültig, wenn sie von der Tanzschule Fromme • Ruf-Dienst UG (haftungsbeschränkt) schriftlich bestätigt wurden.
V.2. Änderungen an den AGBs
Die Praxis für Physiotherapie und Prävention Susanne Schwedes behält sich vor diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Jede Änderung wird dem Kunden per eMail mitgeteilt. Widerspricht der Kunde nicht innerhalb von 4 Wochen nach Versand der eMail schriftlich, so gilt die Änderung als angenommen.